Bericht „made in fd“

Dieser Bericht wurde in der Oktoberausgabe der Zeitschrift „Wirtschaftsregion Fulda“ der IHK Fulda und der region fulda veröffentlicht.

Link zur IHK Fulda
Link zur region fulda

Beitrag in HR4 vom 17.11.2022

Mit freundlicher Genehmigung des Hessischen Rundfunks
© Hessischer Rundfunk – www.hr.de

Für die Unterstützung möchte ich mich bei

  • region Fulda
    • Florian Albinger
    • Christoph Burkard
  • Drumband Büdingen
    • Diddel, Stolli, Elias und Kai
  • Stephanie Mosler
  • Robert Brenner
  • Hermann Diel

bedanken.

Video bei youtube von Anselm Wild (Drumstudio Frankfurt)

Anselm Wild vom Drumstudio Frankfurt besuchte mich Ende März in Fulda. Wir hatten ein sehr intensives, lustiges und hoffentlich auch für Dich interessantes Gespräch mit einem kleinen Abstecher in die Werkstatt. Am Ende spielen wir noch ein kleines Trommelstück. Zu finden unter dem Link:
Video auf YouTube ansehen (Wechsel zu Youtube)
Danke an Hahner Technik in Böckels, dass wir einen Besprechungsraum für das Spielen benutzen durften.

Bericht über den Gründerstammtisch auf „osthessen-zeitung“

Am 02.04. durfte ich das Thema „Selbständigkeit im Nebengewerbe“ der „Region Fulda Wirtschaftsförderungsgesellschaft mbH“ vorstellen.
In der „osthessen-zeitung“ ist ein Artikel darüber unter diesem Link zu finden:
„Hauptsache gründen“: Gründerstammtisch lädt zum Networken ein